Sealife Oberhausen

« 1 von 7 »

 

Ältere Fotos

 

« 1 von 6 »

2 Comments

  1. Hallo Stefan,
    Deine Hp ist sehr umfangreich und die Aufnahmen gefallen mir ..alle.!..
    Eine Anmerkung möchte ich trotzdem machen. Stellst Du Deine Fotos out of Cam ein
    und eine Bearbeitung fällt weg ?, oder sind die Fotos gewollt so dunkel? Gerade hier im Sealife fällt es auf. Ich habe in Berlin im Aquacenter fotografiert und die Fotos sind auch ohne Bearbeitung sehr farbig. Weiterhin viel Freude an der Fotografie.
    Herzliche Grüße Paula

  2. Hallo Paula,

    vielen Dank für Dein Lob. Schön das Dir meine Foto gefallen.
    Die Bilder vom Seelife sind meine ersten Bilder mit einer DSLR überhaupt und diese sind sicherlich bearbeitet. Ist schon einige Jahre her! Ich habe aber versucht die Bilder so zu bearbeiten, wie ich sie in Wirklichkeit in Erinnerung hatte.

    Gruß
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.