0

Models für TFP Projekte gesucht

Du bist weiblich, hast eine gute Ausstrahlung,
bist zwischen 18 und ? Jahre alt und Du möchtest schöne Fotos von Dir?

Kein Problem! Dann bist Du bei mir genau richtig…

Ich möchte auch 2018 wieder einige Projekte durchführen, vielleicht ja mit Dir!!! Auch wenn einige Projekte schon mal verwirklicht worden sind, eine Neuauflage geht immer!

Dazu gehören unter anderem:

– Neonfarben im UV/Schwarzlicht (Beispielfotos) (Bewerberliste ist voll)
– Gebettet in 2000 rote Rosenblätter (verdeckter Teilakt)
– Bunte Farben auf Gesicht/Oberkörper (am liebsten eine Gruppe mit 3-4 Frauen, die sich gegenseitig anmalen)
– Trash the Dress (Beispielvideo)
– Model und Pferd gerne auch mit/im Wasser, mit langen Kleidern, ect. (Beispielfotos)
– Sport- und Fitness Fotos
– Flüssiglatex (Beispielfotos)
– mit Rauch (Beispielvideo)
– Portraits  (eigene Fotos)
– Homeshootings
– Schwangerschaftsfotos (Gewinne ein Schwangerschaftshooting)
– ein Kleid aus Milch (Beispielvideo) erledigt am 09.12.2017
– bunte fliegende Farben auf dem Körper erledigt am  02.07.17
– LowKey mit Boudoir, Teilakt, (verdeckter) Akt (auch ohne Erkennbarkeit möglich=) siehe Lowkey bis Akt
– mit Mehl  erledigt am 20.05.17

und noch andere. Ich erweitere ständig meine Ideen!

 Studio Shooting – Termine frei

Hast Du Interesse und/oder selbst auch eine gute Idee, dann melde Dich einfach.

Wer sich zuerst bewirbt, der hat auch die besten Chancen auf ein Shooting!!!

Eine kleine Auswahl an Fotos kannst Du Dir hier anschauen.

Mein Angebot:
Ein TFP-Vertrag…

das heißt:
Wir treffen uns und machen zusammen ein paar Fotos.

Die Rechte an den Fotos die entstehen, gehen an uns BEIDE. Wir können die Fotos beide frei verwenden, z.B. für eine Homepage, soziale Netzwerke, Passbilder usw. oder einfach nur für die eigene Wand. Nur eine kommerzielle Nutzung der Fotos ist für uns beide ausgeschlossen. Das ganze wird in einem Standard-Modell-Vertrag genau geregelt (den  Vertrages findest Du hier unten auf dieser Seite zum Download).
Bei Teilnahme einer Visagistin auf TFP wird der Vertrag entsprechend angepasst, so das alle zu Ihrem Recht an den Fotos kommen.

Ich zahle keine Modell-Gage für Dich – Dir entstehen keine Kosten für die ausgewählten Fotos per Download.

Bei den Bereichen des Shootings und dem Stil richte ich mich gern nach Deinen Wünschen… je nachdem, was Du möchtest und wo Du möchtest. Du solltest nur in der Nähe von mir leben. Einfach mal bei mir anfragen.
Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause, denn dort fühlst Du Dich wohl und das sieht man natürlich auch auf den Fotos.

Nach dem Shooting sichte ich die Bilder und nehme einige grundsätzliche Bearbeitungen vor. Danach stelle ich die Fotos in einem zugangsgeschützten Bereich für Dich online und Du kannst sie Dir aussuchen, welche ich dann weitergehend bearbeite. Nach maximal 6 Wochen bekommst Du dann einen Link zugeschickt, wo Du dann die bearbeiteten Fotos im JPG Format runter laden kannst.

Eine Begleitperson Deines Vertrauens ist natürlich herzlich willkommen, solange sie sich ohne zu stören im Hintergrund aufhält. Oft kann sie mir beim Shooting helfen, den Reflektor halten, die Haare richten oder ähnliches.

Vielleicht fragst Du Dich, warum macht er das ganze eigentlich? Ganz einfach, ich mag den Kontakt zu Menschen und dabei möchte Erfahrungen sammeln und dabei lernen.

Interesse ? Dann melde Dich per Kontaktformular bei mir.
Schreibe mir, an welchem Projekt Du Interesse hast und (wenn vorhanden) ein Link zu Deinem Portfolio/Sedcard oder auch einfach zu Deiner facebook Seite. So das ich mir einen ersten Eindruck von Dir machen kann. Ich werde mich dann bei Dir melden.

Download TFP Vertrag

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.