• 15. April 2019

Du wünscht Dir besondere nicht alltägliche Fotos?
Du möchtet Deinem Freund oder Mann mit tollen erotischen Fotos von Dir überraschen?
Du möchtet mal eine andere Seite von Dir zeigen und auf ästhetischen, hochwertigen Fotos festhalten?
Du möchtest in 20, 30, 40 Jahren einmal auf diese Fotos zurückblicken und sagen das bin ich!!!

Mit sinnlichen Fotos im Lowkey Stil ist das möglich.

Durch gezielte Lichtsetzung lassen sich stimmungsvolle Bilder kreieren.
Ob Ganzkörperportrait, Bodyscapes oder CloseUp von Körperbereichen, Du kannst mit entscheiden, was Du machen möchtest.
Alles ist machbar!

Du möchtest gerne Fotos machen, wie noch nie zuvor?
So richtig sinnlich, begehrenswert und mit einer gehörigen Portion Erotik?
Ich biete Dir diese Fotos der besonderen Art an, welche Du Dir vielleicht schon immer gewünscht hast.
Ich zeige Dich gnadenlos provokant oder so betörend wie Du es willst!
Du entscheidest selbst was Du machen möchtest und wie weit Du gehst.

Alle Fotos auf der Seite Akt und Sensual sind von Amateurmodellen, die meisten haben das erste Mal Aktaufnahmen gemacht.
Von Hausfrauen mit Kindern bis zu volljährigen Schülerinnen, von Schlank, sportlich, normal bis zu kräftige gebaute Frauen.
Wichtig ist, Du solltest keine Probleme mit Deiner Nacktheit haben, denn Akt bedeutet nackt.

Kostenloses Fotoshooting

Du möchtest ein kostenloses Fotoshooting und hast kein Problem mit einer Veröffentlichung jeglicher Fotos durch mich und
veröffentlichst auch Fotos aus dem Shooting auf facebook/Instagram ect., dann schau Dir doch mal diese Info an.
Bewerbung als Fotomodel

————————————————————————————————

Du hast Interesse an einem Akt Shooting, möchtest aber NICHT,
das Fotos von Dir veröffentlicht werden, wo Du auch erkannt wirst, dann ist das natürlich kein Problem.
Du kannst bei mir auch ein Shooting buchen!
Angefangen bei einem 30 Minuten Kurzshooting bis zu 3 Stunden zu Festpreisen.
Gegen Aufpreis sind weitere bearbeitete Fotos möglich.

Akt Schnuppershooting
Du bist etwas unsicher, was Du machen möchtest und ob das ganze Akt Zeugs überhaupt etwas für Dich ist,
bist aber neugierig und es reizt Dich doch es einfach mal auszuprobieren,
dann kannst Du auch einfach mal für 1 Stunde reinschnuppern und es einfach machen.
Dabei sind wir im Studio, ich erkläre Dir kurz was wir machen können bzw. machen werden.
Du wirst fotografiert und kannst anschließend in Ruhe Deine Fotoauswahl treffen.
Neben dem kleinen Grundpreis, richten sich die Kosten dann nach der Anzahl an Fotos Deiner Auswahl.
Interessiert, dann schau doch mal ob ein Termin für Dich passt.

Terminbuchung

Natürlich ist mir die Privatsphäre meiner Kundinnen sehr wichtig.
Eine Schweigepflicht über die Fotos von meiner Seite aus ist selbstverständlich.
Deine Fotos sind Deine Fotos und diese sieht niemand anders, außer Du willst es!

————————————————————————————————

Trau Dich!
Ich habe schon so einige Fotoshootings im Aktbereich gemacht und kenne die anfänglichen Unsicherheiten vom Amateurmodel.
Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich für ein unverbindliches Vorgespräch an, bei dem wir uns kennenlernen und Du mir Deine
Vorstellungen und Wünsche anvertraust. Du musst übrigens kein Supermodel sein, um schöne und sinnliche Bilder entstehen zu lassen.
Auch im fortgeschrittenen Alter lassen sich großartige Fotos voller Sinnlichkeit aufnehmen.
Während des Shootings entstehen viele tolle ästhetische, erotische Aufnahmen.

Du hast eigene Ideen, die Du gerne verwirklichen möchtest, sehr gerne!
Du darfst natürlich auch eigene Beispiele und Wünsche anhand von mitgebrachten Fotos auf Papier,
als auch auf dem Handy als Vorlage mitbringen.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?
Nach dem Shooting schaue ich mir die Fotos an und lade diese dann in einen zugangsgeschützen Bereich.
Du bekommst die Zugangsdaten per E-Mail zugesandt und kannst Dir dann Deine Fotos aussuchen.
Deine Auswahl werde ich dann entsprechend bearbeiten und dann als Download für Dich zur Verfügung stellen.
Alle bearbeiteten Fotos sind in Vollauflösung.
Auf Wunsch (Mehrkosten) auch als Druck.

Nur grundlegende Bearbeitungen von Licht, Schatten, Kontrast für den Schwarz-Weiß Lowkey Look
Keine Beautybearbeitung oder ähnliches, soweit nicht anders vereinbart.

 

Ich bin übrigens Stefan und jeder darf mich gerne duzen. Das macht eine Bewerbung doch gleich viel entspannter.
Mein kleines Studio ist in 48691 Vreden im Kreis Borken NRW
—————————————-