Sensual Lowkey Informationen / Termin

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.
Direkt zum Ziel

Informationen Sensual Lowkey

Du wünscht Dir besondere nicht alltägliche Fotos?
Du möchtet Deinen Partner oder Deine Partnerin mit tollen erotischen Fotos von Dir überraschen?
Du möchtet mal eine andere Seite von Dir zeigen und auf ästhetischen, hochwertigen Fotos festhalten?
Du möchtest in 20, 30, 40 Jahren einmal auf diese Fotos zurückblicken und sagen das bin ich!!!

Man sagt ja, Frauen neigen dazu, gewisse Wünsche jahrelang vor sich her zu schieben.
Sie sind nie zufrieden mit sich selbst und ihrem Körper.
Es scheint als gibt es nie den perfekten Zeitpunkt und auf einmal, sind sie 10 Jahre älter.
Einfach jetzt trauen und merken die Problemzonen sind gar keine.

Unter der spannenden Stilrichtung Lowkey definiert man die Erstellung von kunstvollen ästhetischen Fotos durch gezielte Lichtsetzung. Das Licht spielt dabei eine tragende Rolle, so werden dabei nur einzelne Körperbereiche hervorgehoben und andere Teile verschwinden im Dunkeln. Lowkey Fotos zeigen die Schönheit des Körpers, dabei bleiben eventuelle Problemzonen einfach im Schatten verborgen.

Alle Fotos auf dieser Seite sind von Amateurmodellen, die meisten haben das erste Mal Aktaufnahmen gemacht. Sie kommen aus meinem Heimatort Vreden, aus den Nachbarorten oder aber auch aus über 250 km Entfernung. Von Hausfrauen mit Kindern bis zu volljährigen Schülerinnen, von Schlank, sportlich, normal bis zu kräftige gebaute Frauen. Von allen Modellen habe ich eine schriftliche Freigabe der Fotos erhalten, so das ich diese hier zeigen darf.
Die Fotos dienen als Beispiele, aber so könnten auch die Fotos von Dir aussehen.

Selbstverständlich werden bei einer Buchung keine Fotos von Dir veröffentlicht. 
Und natürlich ist mir die Privatsphäre meiner Kundinnen sehr wichtig.
Eine Schweigepflicht über unser Shooting und über die Fotos von meiner Seite aus ist selbstverständlich.
Deine Fotos sind Deine Fotos und diese sieht niemand anders, außer Du willst es!

Ein Fotoshooting kann bei mir im Studio oder
als Homeshooting bei Dir zu Hause statt finden.

Ich nutze eine mobile Studioblitzanlage mit,
falls wir diese für ein Homeshooting benötigen.

Gerne nutze ich auch das natürliche Licht.

Ein Akt Fotoshooting, wie läuft das ab?
Im Studio ist, wenn Du zu mir kommst schon alles eingerichtet und wir können nach einer kurzen Kennenlernphase mit  dem Shooting beginnen.
Du möchtest lieber in einer vertrauten Umgebung Fotos machen, dann würde ich für ein Homeshooting Dir kommen. Maximale Entfernung für ein Homeshooting beträgt 30 km. Die Kosten pro gefahrenen Kilometer betragen 1 € ab meinem Wohnort.
Für den Aufbau der Blitzanlage samt Hintergrund benötige ich einen Raum von mindestens 4 x 4 Meter. Natürlich können wir auch das natürliche Licht und vorhandene Möbel nutzen.

Vor dem Shooting erkläre ich Dir ausführlich und in Ruhe was wir machen können bzw. machen werden. Beim Shooting bekommst Du natürlich von mir Anweisungen und Hilfe bei den Posen und bei der Körperhaltung.  Zwischenzeitlich schauen wir uns immer mal wieder am Monitor (Studio) oder Tablett (Homeshooting) die gerade gemachten Fotos an und besprechen diese.

Noch UNSICHER? Kein Problem, aber vollkommen unnötig!
Du hast noch nie ein Akt Fotoshooting gemacht, bist aber neugierig und es reizt Dich doch es einfach mal auszuprobieren. Ich habe schon so einige Fotoshootings im Aktbereich gemacht und kenne die anfänglichen Unsicherheiten. Da macht Frau sich Gedanken über dieses und jenes.
Warum?! Ich denke das ist die Natur der Frau.
Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich für ein unverbindliches Vorgespräch an, bei dem wir uns kennenlernen und Du mich ausfragen kannst und mir Deine Vorstellungen und Wünsche anvertraust.
Du musst kein Supermodel sein, auch die Frau von nebenan kann sehr schöne Fotos machen und selbst im fortgeschrittenen Alter lassen sich großartige Fotos voller Sinnlichkeit aufnehmen. Während des Shootings entstehen viele tolle ästhetische Fotos von Dir, aus denen Du dann Deine persönliche Auswahl treffen kannst.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?
Nach dem Shooting lade ich die Fotos in einen zugangsgeschützen Bereich. Du bekommst die Zugangsdaten per E-Mail zugesandt und kannst Dir dann Deine Wunschfotos aussuchen. Deine Auswahl werde ich dann entsprechend bearbeiten, Dir zur Ansicht und Kontrolle in Deine Fotogalerie laden und anschließend als Download als digitale Dateien für Dich zur Verfügung stellen.
Alle bearbeiteten Fotos in hoher Auflösung (ca. 30 MegaPixel).
Auf Wunsch (Mehrkosten) auch als Druck.

Grundlegende Bearbeitungen von Licht, Schatten, Kontrast für den Schwarz-Weiß Lowkey Look.
Kleine Beautybearbeitungen (Hautunreinheiten usw) inklusive.

Ich fotografiere Frauen und Paare.
Mindestalter 18 Jahre

Preise Sensual Lowkey

Buchung

Wird geladen ...

Für eine persönliche Anfrage/Buchung

nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten

etwas weiter unten.

Kontakt

Du hast das passende für Dich gefunden? Dann lass uns doch einen Termin machen.
Oder Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen!?
Schreib mir am besten per WhatsApp. Du kannst aber auch per Mail, Instagram oder facebook Kontakt zu mir aufnehmen.