Gewinnspiel – Fotoshooting gewinnen auf Instagram

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.

Gewinnspiel Verlosung Fotoshooting

Auch nach diesem“ bescheiden” Jahr mit Covid, verlosen ich wie jedes Jahresende ein Fotoshooting im Wert von 100 €.

Der Gewinn kann für jede Art eines von mir angebotenen Shootings verwendet werden.

WICHTIG!
Die Teilnahmebedingungen:

– Meiner Instagram Seite folgen
– Like den Beitrag
– ÖFFENTLICH (kein privates Profil) diesen Beitrag in der Story teilen (24 Std drin lassen)
Mich UNBEDINGT ZUSÄTZLICH MARKIEREN (@foto_vergaengliche_momente ) , sonst bekomme ich das evtl. gar nicht mit.

Schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar und nicht auf andere Personen übertragbar.
An der Verlosung teilnahme berechtigt sind nur Personen über 18 Jahre.
Das Shooting findet 2021 entweder bei mir in 48691 Vreden im Studio oder im Umkreis von 30 km um Vreden statt.

Der Gewinner (m/w/d) wird nach dem Zufallsprinzip gezogen und persönlich von mir angeschrieben.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WICHTIG: MICH IMMER ZUSÄTZLICH MARKIEREN UND ÖFFENTLICH IN DER STORY TEILEN
Ich bestätige den geteilten Beitrag immer mit einem Like im Chat! Bekommst Du KEIN LIKE von mir so habe ich es NICHT gesehen!

Änderungen vorbehalten!
Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember  2020 um 12 Uhr, danach wird ausgelost.
VIEL GLÜCK!

https://www.instagram.com/p/CIvh2YTAy_M