Gewinnspiel Lowkey Shooting

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.

Ich verlose ein erotische LowKey Shooting mit 3 Fotos in 20×30 cm als Unikat

Der Gewinn ist ein kurzes LowKey Shooting bei dem das Model sich 3 Fotos aus dem Shooting aussuchen darf und diese als Ausdruck in 20×30 cm bekommt. Ich werde dazu selbst keine Fotos veröffentlichen. So hat die Gewinnerin absolut exklusive Unikate in den Händen.

Teilnahmebedingungen:

WICHTIG!
Alles was Du dafür tun musst :

(2 Möglichkeiten)

  • Teile meine komplette Instagramseite als Screenshot in Deine Instagram Story. Markiere dabei meine Instagramseite “@foto_vergaengliche_momente” in der Story und schreibe als Hashtag “#Lowkey_Shooting_gewinnen” dazu

ODER aber

  • Teile ein einzelnes Foto von meiner Instagramseite als Screenshot in Deine Instagram Story. Markiere meine Instagramseite “@foto_vergaengliche_momente” in der Story und schreibe als Hashtag “#Lowkey_Shooting_gewinnen” dazu

UND

  • Du musst meiner Instagram Seite folgen
  • Sollte ich der Teilnehmerin nicht folgen, so muss das Profil öffentlich sein, da ich ansonsten keine Benachrichtigungen über Markierungen bekomme
  • Profilen denen ich schon folge, brauchen die Privatsphäreneinstellungen nicht ändern.

Der Gewinn ist nicht auszahlbar und nicht auf andere Personen übertragbar.
Teilnahme berechtigt sind nur weibliche Personen über 18 Jahre. Das Shooting findet bei mir in Vreden im Studio statt. Terminabsprache direkt mit der Gewinnerin.
Die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip gezogen, auf meiner Instagram Seite genannt und dort auch persönlich von mir angeschrieben.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass falls Du gewinnst, Dein Instagramname öffentlich bekannt gegeben wird.

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2018 um 12 Uhr, danach wird die Gewinnerin gezogen.

VIEL GLÜCK!