Einzel-, Gruppenshooting und Veranstaltungen

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.
  

 

 

Was kostet ein
Shooting?

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jedes Shooting ist individuell und so
individuell können dann auch die Kosten sein.
Du hast besondere Wünsche, dann frag mich einfach,
ich beiße in der Regel nicht.

 

Du interessierst Dich für ein Einzel, Pärchen oder einem Familienshooting, dann bist Du hier genau richtig!
Ob als Homeshooting bei Dir / Euch oder aber
Du kennst einen schönen Ort, warum nicht dort ein Shooting machen?

Termine für Shootings meistens nur an den Wochenenden!

Preise und Leistungen

Direkt zum Ziel

Portraits und Paarshooting

Aufpreis bei Besonderheiten wie Farben, Blattgold, Lehm ect.

Bearbeitung der Fotos:
Belichtungsoptimierungen und Entfernung von kleinen störenden Hautunreinheiten.
Keine komplette Beautybearbeitung

Fotos in voller Auflösung

Fotoabzüge / USB Stick auf Wunsch möglich (Zusätzliche Kosten)

Nutzung der Fotos nur für private Zwecke erlaubt

Party und Gruppenfotos

 Junggesellenabschied, Freundschaftshooting, Familienshooting,ect.

zzgl. Anreisekosten

Bearbeitung der Fotos:
leichte Grundbearbeitung / Belichtungsoptimierung

Fotos in voller Auflösung

Fotoabzüge / USB Stick auf Wunsch möglich (Zusätzliche Kosten)

Nutzung der Fotos nur für private Zwecke erlaubt

 

Die Kosten für ein Shooting sind oft sehr individuell
und so ist es nicht immer möglich, für alle Shootings die Kosten aufzuzeigen.
Gerade wenn noch für Shooting verschiedene Materialien und Zubehör beschafft werden müssen.

 

Ich probiere immer neue Ideen aus (siehe Instagram), die aber durchaus buchbar sein können.
Vielleicht hast Du ja auch eine eigene tolle Idee und wir setzen sie gemeinsam um.

 

Schreib mich einfach an und ich werde ein Angebot unterbreiten

Hochzeiten, Geburtstage, allgemeine Feierlichkeiten

Fotografische Begleitung auf einer Hochzeit
oder einer anderen Feierlichkeit

Die Kosten starten für die kürzeste Begleitung (z.b. Standesamt mit Pärchen- und Familien/Gruppenfotos) von 2 Std bei 300 €.
Zeitlich ist nach oben offen. Weitere Kosten 120 €/Stunde.
Vorab treffen wir uns und besprechen ausführlich Eure Wünsche und Vorstellungen.

Alle Fotos bekommen eine Standardbearbeitung für Licht, Schatten, Kontrast ect. Die schönsten Fotos von Euch bekommen eine erweitere Bearbeitung (leichte Beautyretusche, Schwarz-Weiß …).
Die Fotos speichere ich einem USB Stick (inklusive) und übergebe diesen an Euch persönlich oder verschicke per Post.

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und wir sprechen das mal unverbindlich persönlich durch.

Kontakt

Du hast das passende für Dich gefunden oder hast Fragen?
Schreib mir am besten per WhatsApp. Du kannst aber auch per Mail, Instagram oder facebook Kontakt zu mir aufnehmen.

Am besten schreibst Du mir eine Nachricht und ich melde mich zurück!