Einzel-, Gruppenshooting und Veranstaltungen

Oops...
Slider with alias none not found.
  

 

 

Was kostet ein
Shooting?

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jedes Shooting ist individuell und so
individuell können dann auch die Kosten sein.
Du hast besondere Wünsche, dann frag mich einfach,
ich beiße in der Regel nicht.

 

Du interessierst Dich für ein Einzel, Pärchen oder einem Familienshooting, dann bist Du hier genau richtig!
Bis zu 2 Personen sind gleichzeitig im Studio möglich.
Du kennst einen schönen Ort, warum nicht dort ein Shooting machen?

Preise und Leistungen

Direkt zum Ziel

Portraits

 

Bearbeitung der Fotos:
Belichtungsoptimierungen und Entfernung von kleinen störenden Hautunreinheiten.
Keine komplette Beautybearbeitung

Fotos in voller Auflösung

Fotoabzüge / USB Stick auf Wunsch möglich (Zusätzliche Kosten)

Nutzung der Fotos nur für private Zwecke erlaubt

 

Familien und Gruppenfotos

 

Familienshooting, Junggesellenabschied, Freundschaftshooting, Paarshooting ect.

Nicht im Studio

zzgl. Anreisekosten

Bearbeitung der Fotos:
leichte Grundbearbeitung / Belichtungsoptimierung

Fotos in voller Auflösung

Fotoabzüge / USB Stick auf Wunsch möglich (Zusätzliche Kosten)

Nutzung der Fotos nur für private Zwecke erlaubt

 

 

Die Kosten für ein Shooting sind oft sehr individuell
und so ist es nicht immer möglich, für alle Shootings die Kosten aufzuzeigen.
Gerade wenn noch für Shooting verschiedene Materialien und Zubehör beschafft werden müssen.

Ich probiere immer neue Ideen aus (siehe Instagram), die aber durchaus buchbar sein können.
Vielleicht hast Du ja auch eine eigene tolle Idee und wir setzen sie gemeinsam um.

Schreib mich einfach an und ich werde ein Angebot unterbreiten

 

Hochzeiten, Geburtstage, allgemeine Feierlichkeiten

Du möchtest das ich Dich auf Deiner Hochzeit
oder einer anderen Feierlichkeit fotografisch begleite.

Die Kosten starten für die kürzeste Begleitung (z.b. Standesamt mit ein paar Pärchen- und Familien/Gruppenfotos) von 2 Std bei 300 €. Zeitlich ist nach oben offen.
Vorab treffen wir uns und besprechen ausführlich Eure Wünsche und Vorstellungen.

Alle Fotos bekommen von mir eine Standardbearbeitung für Licht, Schatten, Kontrast ect. Die schönsten Fotos von Euch bekommen eine erweitere Bearbeitung (leichte Beautyretusche, Schwarz-Weiß …).
Die Fotos speichere ich einem USB Stick (inklusive) und übergebe diesen an Euch persönlich.

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und wir sprechen das mal unverbindlich  persönlich durch.

Kontakt

Du hast das passende für Dich gefunden? Dann lass uns doch einen Termin machen.
Schreib mir am besten per WhatsApp. Du kannst aber auch per Mail, Instagram oder facebook Kontakt zu mir aufnehmen.