Rezensionen

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.

Neue Rezension schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag wird erst sichtbar ist, nachdem er überprüft worden ist
16 Einträge
Sandra schrieb am 10. Juni 2019 um 16:33
Vielen Dank für das entspannte Photoshooting. Ich war ja anfänglich etwas skeptisch, ob ich solche intimen Fotos von mir machen... Weiterlesen
Vielen Dank für das entspannte Photoshooting. Ich war ja anfänglich etwas skeptisch, ob ich solche intimen Fotos von mir machen lassen soll. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Du hast mir im Vorgespräch meine Angst benommen. Am Tag X war ich aber trotzdem aufgeregt, aber durch deine ruhige Art und professionelle Art hat sich das schnell gelegt. Die 3 Stunden sind so schnell verflogen. Mein Mann ist begeistert von den Fotos, ich natürlich auch. Wir haben bis jetzt 2 Fotos groß ausdrucken lassen und im Schlafzimmer hingehängt. Vielleicht machen wir auch noch einen Kalender. Es ist toll die Bilder anzuschauen und ich werde in vielen Jahren darauf zurückblicken und mir denken. Das bin ich.... Collapse

Bewertungen auf Google

Für Google Bewertungen lesen, in der Karte oben links auf Berichte klicken.