Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit das Professional Line Fotobuch von Saal Digital zu testen. Ich habe das 30 x 30 cm große Buch in Leder Optik schwarz mit glänzendem Fotopapier gewählt. Ich hab mir gedacht das dunkle Leder ist passend zu meinen dunklen Lowkey Fotos und ich wurde nicht enttäuscht. Von außen insgesamt eine sauber verarbeitete Optik, mit einem toller Einband und ein schöner Titelaufdruck auf dem Cover.

Beim Aufklappen des Buches fällt sofort das glänzende Fotopapier auf. Die Fotos sind genauso auf dem Papier wie ich sie auf dem Monitor bearbeitet habe. Schwarz ist wirklich schwarz und selbst die leichtesten Helligkeitsabstufungen sind exakt so wie gewünscht.
Was wünscht man sich als Fotograf mehr!? Genau so soll es doch sein!
Auch beim weiteren durchschauen werde ich nicht enttäuscht. Fotos die vom Format über die Buchmitte (Seitenübergang) hinaus gehen, sind exakt gedruckt und geklebt, absolut kein Versatz.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Buch und kann jedem ein Professional Line Fotobuch von Saal Digital nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen