
Bewerbung als TFP Akt Fotomodel
Akt und Sensual Fotoshooting
Erlebe ein kostenloses professionelles Akt- und Sensual Fotoshooting
Das TFP Angebot
Du möchtest ein spannendes kostenloses Akt/Sensual Fotoshooting erleben und Dich wie ein Model fühlen. Zur Erweiterung meines Portfolios mache ich sogenannte TFP Shootings.
Schaue in 5, 10 oder 20 Jahren zurück auf deine tollen Fotos
Du bekommst bei Annahme der Bewerbung ein bis zu 4 Stunden langes Fotoshooting und mindestens 20 bearbeitete Fotos als digitale Dateien. Gegenwert über 300 €



TFP Rechte & Nutzung der Fotos
Du als Modell suchst Dir, unabhängig von mir als Fotograf, Deine gewünschten Favoriten aus den Fotos aus. Deine ausgewählten Fotos kannst Du für private Zwecke (Soziale Netzwerke, Sedcard etc.) nutzen.
Als Gegenleistung bekomme ich von Dir die uneingeschränkten Veröffentlichungsrechte an den von mir erstellten Fotos (TFP-Vertrag) zur Eigenwerbung z.B. im Internet, Social Media, in Printmedien und auch Ausstellungen.
Auf Wunsch wird Dein Name bei einer Veröffentlichung nicht genannt. Du musst Dir allerdings bewusst sein, das Du auf den Fotos zu erkennen sein könntest.
Wenn Du das nicht möchtest, das Dich jemand erkennt und Du wenig bekleidet/unbekleidet im Internet zu sehen bist, dann solltest Du von einer Bewerbung absehen.



Flexible Optionen
Solltest Du es Dir in Zukunft nach einem Shooting anders überlegen und Du möchtest nicht mehr, das ich die Fotos von Dir nutze bzw. veröffentliche, dann lässt sich der TFP Vertrag in ein PAY Shooting umwandeln.
Die Kosten richten sich dann nach der dann gültigen Kostenstaffelung. Ich werde nach Geldeingang alle Online veröffentlichten Fotos von Dir von allen Plattformen löschen und Du hast ausschließlich die Nutzungs-/Veröffentlichungsrechte an Deinen Fotos.
Voraussetzungen
Du benötigst keine großen Shooting Erfahrungen. Ein gutes Körpergefühl ist von Vorteil. Ich fotografiere Frauen und Paare. Keine Solo Männer.
Bevorzugtes Alter von 18 bis 40 Jahre (Ausnahmen nach oben durchaus möglich).
Bewerbung & Datenschutz
Deine Angaben einer Bewerbung werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Deine Bewerbungsfotos bekommt auch niemand anderes zu sehen. Bei Nichtannahme werden die Fotos aus der Bewerbung natürlich gelöscht.
Ich bin KEIN Bildersammler, das habe ich nicht nötig, denn ich mache meine Fotos selbst.
Da es hier um Sensual Akt Fotos und nicht um irgendwelche Beauty, Fashion oder sonstige Fotos geht, sende mir auch entsprechend aussagekräftige Fotos zu.
Bitte nur Fotos die Dich unbearbeitet zeigen und aktuell sind. Hautunreinheiten, Flecken etc. sind nebensächlich und lassen sich schnell in der Bildbearbeitung entfernen.
Am besten sind Handyfotos ohne irgendeinen Filter vorm Spiegel. Nur solche Fotos sind relevant und ich kann schnell entscheiden, ob Du zu einem kostenlosen Shooting im Wert von über 300 € eingeladen wirst.
Auf den Bewerbungsfotos auf denen Du nackt bist, muss der Kopf nicht zu sehen sein. Das Du nackt / leicht bekleidet auf Deinen Bewerbungsfotos bist, ist für mich nichts ungewöhnliches. Ich habe schon viele Akt Shootings gehabt, es ist einfach für mich normal unbekleidete Personen zu sehen.



Begleitperson & Umgebung
Eine (1!) Begleitperson Deines Vertrauens ist beim Shooting willkommen, solange sie sich ohne zu stören im Hintergrund aufhält.
Im Studio wird sich die Begleitperson im Nachbarraum bei geöffneter Verbindungstür aufhalten. So kann sie alles hören, aber nichts sehen und wir können ungestört arbeiten.
Das Fotostudio ist übrigens in unserem Haus und meine Frau ist in Rufweite.
Ist das alles für Dich so in Ordnung, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. Wenn Du unsicher bist, dann solltest Du besser auf eine Bewerbung verzichten.
Im Normalfall antworte ich innerhalb von 3 Tagen auf Deine Bewerbung.