Bewerbung als TFP Akt Fotomodel

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.

Kostenloses Fotoshooting

Du möchtest ein spannendes kostenloses Fotoshooting erleben und Dich wie ein Model fühlen. Zur Erweiterung meines Portfolios mache ich sogenannte TFP Shootings. Du bekommst bei Annahme der Bewerbung ein bis zu 3 Stunden langes Fotoshooting und mindestens 12 bearbeitete Fotos als digitale Dateien. (Gegenwert mindestens 250 €)

Solltest Du viel Spaß und Lust am modeln haben, so bekommst Du nach 3 Shootings ein kleines Fotobuch mit den von Dir ausgesuchten Fotos, so hast Du hast Du die Fotos nicht nur digital sondern auch zum anfassen.

Du als Modell suchst Dir, unabhängig von mir als Fotograf, Deine gewünschten Favoriten aus den Fotos aus. Deine ausgewählten Fotos kannst Du für private Zwecke (Soziale Netzwerbe, Sedcard ect.) nutzen, als Gegenleistung bekomme ich von Dir unwiderruflich die uneingeschränkten Veröffentlichungsrechte an den von mir erstellten Fotos (TFP-Vertrag) zur Eigenwerbung z.B. im Internet, Socialmedia, in Printmedien und auch Ausstellungen.

Auf Wunsch wird Dein Name bei einer Veröffentlichung nicht genannt. Du musst Dir allerdings bewusst sein, das Du auf den Fotos zu erkennen sein wirst. Wenn Du das nicht möchtest, das Dich jemand erkennt und Du wenig bekleidet/unbekleidet im Internet zu sehen bist, dann solltest Du von einer Bewerbung absehen.

Solltest Du es Dir in Zukunft nach einen Shooting anders überlegen und Du möchtest nicht mehr, das ich die Fotos von Dir nutze bzw. veröffentliche, dann lässt sich der TFP Vertrag in ein PAY Shooting umwandeln. Die Kosten richten sich dann nach der dann gültigen Kostenstaffelung. Solltest Du ein Fotobuch erhalten haben, so werden die Kosten für die Erstellung bzw. Herstellung dazu gerechnet. Ich werde nach Geldeingang alle Online veröffentlichten Fotos von Dir von allen Plattformen löschen und Du hast ausschließlich die Nutzungs-/Veröffentlichungsrechte an Deinen Fotos.

Du benötigst keine Shooting Erfahrungen. Ein gutes Körpergefühl ist von Vorteil.
Ich fotografiere Frauen und Paare. Keine Solo Männer.
Bevorzugtes Alter von 18 bis 40 Jahre (Ausnahmen durchaus möglich)

Deine Angaben einer Bewerbung werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Deine Bewerbungsfotos bekommt auch niemand anderes zu sehen. Bei Nichtannahme werden die Fotos aus der Bewerbung sofort gelöscht.
Achja ich bin KEIN Bildersammler, das habe ich nicht nötig, denn ich mache meine Fotos selbst.
Da es hier um Akt Fotos und nicht um irgendwelche Beauty, Fashion oder sonstige Fotos geht, sende mir auch entsprechend aussagekräftige Fotos zu. Bitte nur Fotos die Dich absolut unbearbeitet zeigen und aktuell sind. Hautunreinheiten, Flecken ect. sind nebensächlich und lassen sich schnell in der Bildbearbeitung entfernen. Am besten sind Handyfotos ohne irgendeinen Filter vorm Spiegel.
Nur solche Fotos sind relevant und ich kann schnell entscheiden, ob Du zu einem kostenlosen Shooting im Wert von über 250 € eingeladen wirst.
Auf den Bewerbungsfoto auf denen Du nackt bist, muss der Kopf nicht zu sehen sein.
Das Du nackt / leicht bekleidet auf Deinen Bewerbungsfotos bist, ist für mich nichts ungewöhnliches. Ich habe schon einige Akt Shootings gehabt, es ist einfach für mich normal unbekleidete Frauen zu sehen.

 

Eine (1!) Begleitperson Deines Vertrauens ist beim Shooting willkommen, solange sie sich ohne zu stören im Hintergrund aufhält. Im Studio, bei Dessous/Teilakt/Akt wird sich die Begleitperson im Nachbarraum bei geöffneter Verbindungstür aufhalten. So kann sie alles hören, aber nichts sehen und wir können ungestört arbeiten.
Das Fotostudio ist übrigens in unserem Haus und meine Frau ist in Rufweite.

Ist das alles für Dich so in Ordnung, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. Wenn Du unsicher bist, dann solltest Du besser auf eine Bewerbung verzichten.

Im Normalfall antworte ich innerhalb von 3 Tagen auf Deine Bewerbung.

Kontaktformular TFP Akt
Kontaktdaten (sofern vorhanden)

Maximum file size: 20MB

Maximum file size: 20MB

Maximum file size: 20MB

Maximum file size: 20MB

Maximum file size: 20MB

Mach Dich für mich interessant!!! Einfache langweilige Anfragen bekomme ich genug.
Ich muss mir aus Deiner Nachricht ein erstes positives Bild von Dir machen können.

*